Florian

Ich bin Florian...

und hab meine Hundetrainerausbildung an der Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining gemacht.

Ich bin 1992 geboren und lebe mit meinem Mann und unserem Deutschen Pinscher „Lupo“ bei Oy-Mittelberg. Unser Wirbelwind „Lupo“ ist auch der Auslöser für meinen Werdegang zum Hundetrainer….

Erstgespräch

Das Leben mit Hund birgt viele Herausforderungen.

Im Erstgespräch schau ich mir deine individuelle Situation an und zeig dir Lösungsansätze, die perfekt auf dich und deinen Hund abgestimmt sind.

Stundenpakete

Du möchtest das Verhalten deines Hundes dauerhaft verändern? 

Mit den „dogs-human-coaching“ Paketen stehe ich dir als Ansprechpartner zur Seite und passe die einzelnen Trainingsschritte immer wieder individuell an dich und deinen Hund an.

weitere Angebote - coming soon!

Nach oben