Erstgespräch hundeschule buchenberg allgäu

Erstgespräch

Jagd-, Angst-, Aggressionsverhalten, Thema „Kind & Hund“ oder Mehrhundehaltung?

Im Erstgespräch betrachte ich die Situation bei dir vor Ort und suche für dich und deinen Hund die Lösungsansätze heraus, die am Besten in euren gemeinsamen Alltag passen.

stundenpakete hundeschule nadine waizenhöfer kledwig

Stundenpakete

Mit den „dogs-human-daily“ Paketen begleite ich dich als Ansprechpartnerin bei all deinen Fragen rund um dein Leben mit Hund.

Im Vergleich zu sporadisch, einzeln gebuchten Stunden, können wir mit „dogs-human-daily“ kontinuierlich am Ball bleiben und das Training immer wieder neu an eure Entwicklungsschritte anpassen.

kursangebot hundeschule buchenberg allgäu

Begegnungstraining

Dein Hund hat Probleme mit Artgenossen?

Sei es aus Angst, Aggression oder Frust, weil er gerne mit jedem Hund spielen möchte?

Das „dog-meets-dog“ Paket ist genau darauf ausgelegt. Dein Hund hat die Möglichkeit höfliche Kommunikation zu erlernen und du bekommst Werkzeuge an die Hand, um deinen Hund bei Begegnungen unterstützen zu können.

social walk nadine waizenhöfer kledwig

Social Walks...

… bieten einen tollen Mehrwert, um das Ausdrucksverhalten und die Körpersprache deines Hundes besser verstehen zu können.

Dein Hund hat die Chance, unterschiedliche „Dialekte“ verschiedener Rassen kennenzulernen und schöne, stressfreie Begegnungen mit fremden Artgenossen und Menschen zu sammeln.

kursangebote hundeschule buchenberg allgäu

Cooming soon...

Hier entsteht ein Paket, dass dir als Halter eines „reaktiven“ Hundes, Raum und Zeit geben wird…

… u.a. um Kraft zu tanken; um im Gleichgewicht zu bleiben; um dich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Nach oben